• Jobs Job bei BERG Personalmanagement GmbH´

Personalmanager / -disponent (m/w)

BERG Personalmanagement GmbH´

Nürnberg

Nürnberg

Personalmanager / -disponent (m/w) BERG Personalmanagement GmbH´ Nürnberg Sie unterstützen unser Recruiting bei der Suche nach potenziellen Kandidaten und setzen hierfür Ihre gute Menschenkenntnis ein und treffen eine Auswahl an passenden Bewerbern für unsere Kunden und zeigen dabei viel Fingerspitzengefühl.

Wer Kennt Nicht Den Ausspruch "für Jeden Topf Gibt Es Den Passenden Deckel" Dass Dieser Nicht Nur Für Die Wahl Des Lebenspartners Gilt Sondern Auch Für Unternehmen Und Mitarbeiter Stellen Wir Seit 1987 Eindrucksvoll Unter Beweis Unsere Mitarbeiter Kunden Und Bewerber Schätzen Unsere Langjährige Erfah­rung Im Bereich Direktvermittlung Und Personalüberlassung Für It- Und Office Personal In Der Metropolregion Nürn Sie Sind Auf Der Suche Nach Mehr Freiraum Für Eigene Entscheidungen In Einem Inhaeführten Unter­nehmen Mit Achen Hierarchien Sie Möchten In Einem Herzlichen Und Schlagkräftigen Team Arbeiten Ihrer Kreativität Freien Lauf Lassen Und Interne Prozesse Mitgestalten Sie Sind Interessiert Sich Weiterzuentwickeln Und Fortbildungsmaßnahmen Für Beruf Und Persönlichkeit Zu Besuchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Personalmanager/-disponent (m/w) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Recruiting Bei Der Suche Nach Potenziellen Kandidaten Und Setzen Hierfür Ihre Gute Menschenkenntnis Ein Sie Treffen Eine Auswahl An Passenden Bewerbern Für Unsere Kunden Und Zeigen Dabei Viel Finger­spitzengefühl Sie Beraten Und Begleiten Den Bewerbungsprozess Der Kandidaten Bis Zur Einstellung Und Haben Ein Offenes Ohr Für Deren Wünsche Und Bedürfnisse Sie Managen Und Betreuen Ihren Festen Mitarbeiterstamm Und Zeigen Hierfür Ihre Führungsqualitäten Sie Beraten Und Pflegen Ihren Festen Kundenkreis Und überzeugen Mit Vertrieblichem Geschick Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Personalwesen / Recruiting Sie Sind Ein Kommunikationsstarkes Und Entscheidungsfreudiges Organisationstalent Sie Mögen Herausforderungen Und Sind Gerne Kreativ Sie Zeigen Eine Hohe Beratungskompetenz In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Bewerbern Und Anspruchsvollen Kunden Sie Arbeiten Und Führen Mit Herz Und Verstand Personalmanagement Gmbh Personalmanagerin Personalmanagement Personalwesen Personalplanung Personalreferent Personalreferentin Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalbeschaffung Human Resources HR Recruitment Recruiting Personalmanagerin Personalmanagement Personalwesen Personalplanung Personalreferent Personalreferentin Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalbeschaffung Human Resources HR Recruitment Recruiting Personalmanager / -disponent (m/w) Sie Unterstützen Unser Recruiting Bei Der Suche Nach Potenziellen Kandidaten Und Setzen Hierfür Ihre Gute Menschenkenntnis Ein Und Treffen Eine Auswahl An Passenden Bewerbern Für Unsere Kunden Und Zeigen Dabei Viel Fingerspitzengefühl Nürnberg Personalmanagerin Personalmanagement Personalwesen Personalplanung Personalreferent Personalreferentin Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalbeschaffung Human Resources HR Recruitment Recruiting

Personalmanager / -disponent (m/w)
   BERG Personalmanagement GmbH (Nürnberg)

SAP SD Entwickler (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Technischer Mitarbeiter in der Projektbearbeitung (PET Spritzgussbereich, PET Streckblasen
   EPROPLAST GmbH (Schmalkalden)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Fachbereich Drehtechnik
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)